Wir suchen ab sofort Verstärkung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) für unseren Kundenservice am Standort Bremen.
Sie wollen ...
- sprachbeeinträchtigten Menschen eine Stimme geben?
- Menschen auf dem Weg zu ihrem Hilfsmittel an die Hand nehmen?
- Teil eines motivierten und kollegialen, familiären Teams sein?
Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen, durch kleine und große Individual-Lösungen, ihre Ausbildung, ihren Beruf und ihren Alltag zu erleichtern. Mit rund 150 Kolleg:innen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als Therapeut:innen, als Berater:innen, als Techniker:innen. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland.
Ihre Aufgaben sind …
- Planen von Terminen und Routen für unser deutschlandweit tätiges Außendienstteam
- Koordination von Beratungs- und Auslieferterminen eines zugeordneten Außendienstteams bzw. Regionen
- Zusammenarbeit/Rücksprache mit den jeweiligen Außendienstmitarbeiter:innen
- telefonische Terminvereinbarung
- Koordination von Terminabsagen
- Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen
Das bringen Sie mit …
- abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Beruf
- sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen
- Erfahrung mit administrativen Abläufen von Vorteil
- Spaß am telefonischen Kundenkontakt
- hohe Kommunikationsbereitschaft
- idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, gerne Call-Center-Erfahrung im In- oder Outbound
- strukturiertes und planvolles Arbeiten
- idealerweise Erfahrung in der Terminierung und Routenplanung
Wir bieten Ihnen …
- einen sinnstiftenden Job
- eine Vollzeitstelle (38,5 Wochenstunden)
- Firmenfitness und Firmenrad
- Betriebliche Altersvorsorge
- offene Zusammenarbeit im Team
- Wertschätzung, Transparenz, Diversität
- betriebliche Feiertage an Heiligabend und Silvester
- eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend
Wir liefern gute Gründe, abends den Wecker zu stellen und morgens gern aufzustehen. Aber erst einmal sind Sie dran. Bewerbungen bitte ausschließlich digital über unser Bewerbungsformular.
Vorher ein paar Fragen? Klären wir gerne! Ihre Ansprechpartnerin Frau Jessica Winterbur erreichen Sie unter bewerbung@rehavista.de.
Wir sind gespannt auf Sie!