Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team Terminierung am Standort Bremen.
Sie wollen ...
sprachbeeinträchtigten Menschen eine Stimme geben?
Menschen auf dem Weg zu ihrem Hilfsmittel an die Hand nehmen?
Teil eines motivierten und kollegialen, familiären Teams sein?
Wir sind REHAVISTA, Mitglied der Smartbox-Gruppe. Wir unterstützen Kinder und Erwachsene mit motorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen, am Leben teilzuhaben und somit ihren Alltag zu erleichtern. Durch die Versorgung mit Kommunikationshilfen und anderen Hilfsmitteln geben wir Menschen ein Stück Lebensqualität zurück. Mit rund 170 Kolleg:innen (z.B. Therapeut:innen, Berater:innen oder Techniker:innen) sind wir konkret vor Ort – deutschlandweit.
Ihre Aufgaben sind …
Führung des Teams Terminierung, sowohl fachlich als auch disziplinarisch
Planung von Terminen und Routen für unser deutschlandweit tätiges Außendienstteam
Koordination von Beratungs- und Auslieferterminen eines zugeordneten Außendienstteams bzw. zugeordneter Regionen
Sicherstellung der Qualität der Gesprächsführung
optimaler Kapazitäten- und Ressourceneinsatz
Schulung und Coaching der Mitarbeitenden im Team
regelmäßiger Austausch und Abgleich mit dem Vertrieb, Kundenservice sowie Gebietsleitungen
Prozessoptimierung und Koordination von Sonderfällen sowie Unterstützung bei telefonischen und schriftlichen Anfragen
Monitoring der Daten und Abläufe, Erstellung notwendiger Auswertungen im Warenwirtschaftssystem, inkl. Weiterentwicklung der Abbildung relevanter Kundendaten und -informationen und Kommunikation innerhalb der Systeme/Tools
Sicherstellen der Einhaltung aller Vereinbarungen mit Kostenträgern
enge Zusammenarbeit mit der Abwicklung des Waren- und Dienstleistungsverkehrs sowie Lagerbewegungen
Das bringen Sie mit …
abgeschlossene Berufs- oder akademische Ausbildung mit wirtschaftlichem Schwerpunkt, Fokus im Bereich Organisation, Kundenservice oder Logistik/Routenplanung
solide Führungserfahrung, idealerweise verbunden mit der Fähigkeit, Mitarbeitende remote und standortübergreifend zu führen, mehrjährige Berufserfahrung in vorstehend genannten Aufgabenbereichen
Kenntnisse und Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil, insbesondere im Bereich der Versorgung von Hilfsmitteln
mehrjährige Erfahrung in der Terminplanung, Disposition oder im Kundenservice
sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Terminierungs- und ERP-Systemen
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Offenheit für die Zusammenarbeit in standortsübergreifenden Teams und ausgeprägte organisatorische und vertriebliche Denkweise
Organisationstalent und hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
lösungsorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeits- sowie serviceorientierte Handlungsweise, insbesondere in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
zeitliche Flexibilität sowie hohe Reisebereitschaft (bundesweit, vorrangig Richtung Bochum & Leipzig vom Standort Bremen aus)
Wir bieten Ihnen …
einen sinnstiftenden Job
eine Vollzeitstelle (38,5 Wochenstunden)
Firmenfitness und Firmenrad
corporate benefits
Mobilitätszuschuss
betriebliche Altersvorsorge
offene Zusammenarbeit im Team, Wertschätzung, Transparenz, Diversität
betriebliche Feiertage an Heiligabend und Silvester
eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend
Wir liefern Ihnen gute Gründe, abends den Wecker zu stellen und morgens gern aufzustehen.
Aber erst einmal sind Sie dran. Bewerbungen bitte ausschließlich digital über unser Bewerbungsformular inklusive Angabe Ihrer Gehaltvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum.
Vorher ein paar Fragen? Klären wir gerne! Ihre Ansprechpartnerin, Frau Andrea Siegmeyer, erreichen Sie unter [email protected].
Wir sind gespannt auf Sie!